Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Lixian liegt im Südosten der Provinz Gansu und ist als "Dorf der Longnan-Medizin" bekannt. Die medizinischen Materialien von Lixian umfassen insgesamt 159 Kräuter und 534 Arten. Die Rhabarberpflanzung hat eine über 1700-jährige Geschichte, die zu den berühmtesten chinesischen Heilkräutern zählt Chinesische Seidenstraße. Lixian Spring Pharmaceutical LLC in der Stadt Rhabarber hat eine Bilanzsumme von etwa siebzig Millionen. Die Anzahl der "Qi Shan" -Rhabarber (Gansus berühmtes Warenzeichen) und anderer chinesischer Kräuterarzneimittel beträgt 165 Sorten und Spezifikationen. Unser Unternehmen ist das Rückgrat der traditionellen chinesischen Medizin in Longnan, Gansu. Es ist auch ein führendes Unternehmen der landwirtschaftlichen Industrialisierung in Gansu, China. Seine Produkte werden nach Südostasien, Europa und an andere Orte exportiert.

Product Showcase

Der antivirale chinesische Rhabarber

Der antivirale chinesische Rhabarber

Bei experimenteller Hypercholesterinämie kann Rhabarber- oder Wasserextrakt das Gesamtcholesterin im Serum signifikant senken, während Petroletherextrakt unwirksam ist. Antivirale. Rhabarber-Abkochung hat eine starke hemmende Wirkung auf das Influenzavirus. Die minimale wirksame Dosis betrug 5 mg pro Embryo durch...

roter koreanischer Ginseng-Extrakt

roter koreanischer Ginseng-Extrakt

Roter Ginseng hat bestimmte Wirkungen auf Hypertonie, Arteriosklerose, Lebererkrankungen, Diabetes, Anämie, Krebs und geriatrische Erkrankungen. Roter Ginseng hat auch eine gewisse Rolle bei der Behandlung von Impotenz, Spermatorrhoe, Harnarmut, Enuresis und anderen Krankheiten. Roter Ginseng kann Milz- und...

roter Ginseng-Extrakt

roter Ginseng-Extrakt

Roter Ginseng kann bei körperlichem Mangel, Kurzatmigkeit, Kurzatmigkeit und Asthma, selbstschweißenden Gliedmaßen, geistiger Ermüdung, weniger Erbrechen und Durchfall, Asthma aufgrund von Qi-Mangel oder anhaltendem Husten, Durst aufgrund von Körperflüssigkeiten eingesetzt werden , Schlaflosigkeit und Träumen,...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86--400400

    Mobiltelefon: +8618393561028

  • Firmenadresse:Shibei Village, Chengguan Town, Lixian County, Longnan, Gansu

    Land/Region:China

  • Wir Chat: 18393561028

    E-Mail-Adresse:1607623753@qq.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Lixian is located in southeast Gansu Province, known as "Village of Longnan medicine".Lixian's medicinal materials have a total of 159 herbs, 534 species,and rhubarb planting has 1700 years of history, which is one of the most famous Chinese medicinal marerials in Chinese silk road. Lixian spring pharmaceutical LLC located in the town of rhubarb has a total assets of about seventy million .The number of "Qi Shan"Rhubarb (Gansu's famous trademark) and other Chinese herbal medicines is 165 varieties and specifications. Our company is the backbone enterprise of traditional Chinese medicine in Longnan, Gansu. It is also a key leading enterprise of agricultural industrialization in Gansu, China. Its products are exported to Southeast Asia, Europe and other places.

Product Showcase

The antiviral Chinese rhubarb

The antiviral Chinese rhubarb

For experimental hypercholesterolemia rhubarb or water extract can significantly reduce serum total cholesterol while petroleum ether extract is ineffective Antiviral Rhubarb decoction has a strong inhibitory effect on influenza virus The minimal effective dose was 5 mg per embryo by semi in vivo screening of chicken...

Hawthorn leaves extract effect

Hawthorn leaves extract effect

Hawthorn contains a lot of vitamin C and trace elements which can dilate blood vessels lower blood pressure lower blood sugar improve and promote cholesterol excretion lower blood lipids prevent high blood lipids and hawthorn can appetite to promote digestion The lipase contained in hawthorn can also Promotes the...

Gastrodia elata Blume good

Gastrodia elata Blume good

Reducing blood pressure Gastrodia elata can treat hypertension Long term medication can relieve liver and qi benefit waist and knee strengthen muscles and bones increase peripheral and coronary blood flow and protect the heart The linen wrinkles are thin and few and the spring linen wrinkles are thick Hard not easy to...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86--400400

    Mobile Phone: +8618393561028

  • Address:Shibei Village, Chengguan Town, Lixian County, Longnan, Gansu

    Country/Region:China

  • Wechat: 18393561028

    Email:1607623753@qq.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List