Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Gesundheitserhaltung Tee > Pueraria Lobata

Pueraria Lobata

Produktkategorie von Pueraria Lobata, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pueraria Lobata , Pueraria Lobata Extrakt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kudzu Pueraria Lobata R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Kudzu Pueraria Lobata Scheibe

    Kudzu Pueraria Lobata Scheibe

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Pueraria lobata kann den Zustand der zerebralen Ischämie verbessern und hat daher eine gute Wirkung bei der Behandlung von Hirninfarkt und vaskulärer Demenz. Darüber hinaus kann der Konsum von Pueraria lobata den Stoffwechsel fördern, die Entgiftung der Leber unterstützen und auch die Schädigung von Alkohol für die...

  • Kudzu Pueraria Lobata Tee

    Kudzu Pueraria Lobata Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Die Wirkung von Pueraria lobata ist der von Propolis ähnlich. Beide können eine gute hypoglykämische Wirkung erzielen. Dies muss auch dem in Pueraria lobata enthaltenen Isoflavon zugeschrieben werden. Dieses Element kann dazu beitragen, den Blutzuckerspiegel zu hemmen. Wenn Sie mehr Pueraria lobata essen, kann dies...

  • Kudzu Pueraria Lobata Wurzel

    Kudzu Pueraria Lobata Wurzel

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Die neuesten Daten zeigen, dass Pueraria lobata sowohl eine Blockade-Wirkung für den Alpha-Rezeptor als auch für den Angiotensin-II-Rezeptor aufweist, und die heilende Wirkung ist besser als die aller anderen Arten von blutdrucksenkenden Medikamenten in der Vergangenheit. Insbesondere kann es die durch Hypertonie...

  • pueraria lobata willd ohwi

    pueraria lobata willd ohwi

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Pueraria lobata ist süß, duftend und kühl in der Natur. Es gelangt hauptsächlich in die Milz der Milz und des Magens. Es hat die Funktion, Muskeln zu entlasten, die Sonne zu fördern und Hautausschläge zu durchdringen, Fieber zu lindern und die Körperflüssigkeit zu fördern. Zur Behandlung von Durchfall aufgrund von...

  • Pueraria Lobata-Extraktnahrung

    Pueraria Lobata-Extraktnahrung

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Pueraria lobata hat die Funktion, Hitze, Auswurf und Husten zu beseitigen, den Blutzucker zu senken und die kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Gesundheit zu schützen. Pueraria lobata enthält eine Vielzahl von Ballaststoffen, die die Verstopfung verbessern, Giftstoffe im Körper entfernen und das Auftreten von Krebs...

  • Pueraria Lobata Tee Nahrung

    Pueraria Lobata Tee Nahrung

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    "Einführung in die Materia Medica": "Pueraria lobata, kalter Wind, reines Böses, lindert Muskelfieber, löscht den Durst. Die Medizin zur Bereinigung des Magenfeuers. Probieren und veröffentlichen Sie die Medizin, um das Böse zu vertreiben, ihre Produkte sind auch zahlreich, beispielsweise die...

China Pueraria Lobata Lieferanten

Pueraria lobata hat die Funktion, Hitze, Auswurf und Husten zu beseitigen, den Blutzucker zu senken und die kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Gesundheit zu schützen. Pueraria lobata enthält eine Vielzahl von Ballaststoffen, die die Verstopfung verbessern, Giftstoffe im Körper entfernen und das Auftreten von Krebs reduzieren können. Entlasten Sie Alkohol, nähren Sie den Magen, schützen Sie die Leber und schützen Sie die Leber. regelmäßiges Pueraria lobata Pulver kann die Funktion des menschlichen Körpers regulieren, die körperliche Fitness verbessern, die Widerstandsfähigkeit des Körpers verbessern und das Leben verlängern; Pueraria lobata Isoflavon hat die Funktion des Anti-Aging. Ein höheres Phytoöstrogen kann die Vitalität der Ovarien aktivieren und die Haut geschmeidig und zart machen.
[Funktionen und Indikationen] Linderung von Muskelfieber, Erzeugung von Körperflüssigkeit zur Durstlöschung, Eindringen in den Hautausschlag, Förderung von Yang, um Durchfall zu stoppen, Meridiane und Kollateralen zu aktivieren und Alkoholismus und Toxizität zu beseitigen. Bei exogenem Fieber, Kopfschmerzen, Nacken- und Rückenschmerzen, Durst, Durst, Durchfall, Masernundurchlässigkeit, Wärmedysenterie, Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlaganfall, Hemiplegie, Brustlähmung, Herzschmerz, Alkoholvergiftung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Products > Health Preservation Tea > Pueraria Lobata

Pueraria Lobata

Product categories of Pueraria Lobata, we are specialized manufacturers from China, Pueraria Lobata, Pueraria Lobata Extract suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kudzu Pueraria Lobata R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • kudzu pueraria lobata slice

    kudzu pueraria lobata slice

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Pueraria lobata can improve the condition of cerebral ischemia so it has a good effect in the treatment of cerebral infarction and vascular dementia Moreover the consumption of Pueraria lobata can promote metabolism help liver detoxify and also alleviate the harm of alcohol to liver Therefore drinking can also achieve...

  • kudzu pueraria lobata tea

    kudzu pueraria lobata tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    The effect of Pueraria lobata is similar to that of propolis Both of them can achieve good hypoglycemic effect This also needs to be attributed to the isoflavone contained in Pueraria lobata This element can help to inhibit the increase of blood sugar Therefore eating more Pueraria lobata can achieve the effect of...

  • kudzu pueraria lobata root

    kudzu pueraria lobata root

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    The latest data show that Pueraria lobata has both alpha receptor and angiotensin II receptor blocking effect and the curative effect is better than that of all kinds of antihypertensive drugs in the past In particular it may reverse myocardial hypertrophy caused by hypertension Puerarin can significantly increase...

  • pueraria lobata willd ohwi

    pueraria lobata willd ohwi

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Pueraria lobata is sweet fragrant and cool in nature It mainly enters the spleen and stomach meridians It has the functions of relieving muscle promoting the sun and penetrating rash relieving fever and promoting body fluid For the treatment of diarrhea due to spleen deficiency thirst due to fever external fever...

  • pueraria lobata extract food

    pueraria lobata extract food

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Pueraria lobata has the functions of clearing away heat expectoration and cough lowering blood sugar protecting cardiovascular and cerebrovascular health wild Pueraria lobata contains a large number of dietary fibers which can improve constipation remove toxins in the body and reduce the occurrence of cancer relieve...

  • pueraria lobata tea food

    pueraria lobata tea food

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Introduction to Materia Medica Pueraria lobata cold wind pure evil relieve muscle fever quench thirst The medicine for purging stomach fire Taste and publish the medicine of dispelling evil its products are also many such as ephedra extracting the cold part of the sun cinnamon branch dispelling the wind of the sun...

China Pueraria Lobata Suppliers

Pueraria Lobata has the functions of clearing away heat, expectoration and cough, lowering blood sugar, protecting cardiovascular and cerebrovascular health; wild Pueraria lobata contains a large number of dietary fibers, which can improve constipation, remove toxins in the body and reduce the occurrence of cancer; relieve alcohol, nourish stomach, protect liver and protect liver; regular Pueraria lobata powder can regulate human body function, enhance physical fitness, improve the body's disease resistance and prolong life; Pueraria lobata isoflavone has the function of anti-aging. Higher phytoestrogen can activate ovarian vitality and make skin smooth and tender.
[Functions and indications] Relieving muscle fever, generating body fluid to quench thirst, penetrating rash, Promoting Yang to stop diarrhea, activating meridians and collaterals, and eliminating alcoholism and toxicity. For exogenous fever, headache, neck and back pain, thirst, thirst, diarrhea, measles impermeability, heat dysentery, diarrhea, dizziness, headache, stroke, hemiplegia, chest paralysis, heartache, alcohol poisoning.

Related Products List