Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Roter Blütentee > Getrocknete Chrysantheme

Getrocknete Chrysantheme

Produktkategorie von Getrocknete Chrysantheme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Getrocknete Chrysantheme , Getrocknete Chrysanthemenblumen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bio-Chrysantheme R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Bio-Chrysanthemenblütentee

    Bio-Chrysanthemenblütentee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Würzig, süß, bitter; etwas kalt Rückkehr zu den Lungen- und Lebermeridianen. Wind zerstreuen und Hitze klären, die Leber beruhigen und die Augen aufhellen. Chrysanthemen haben eine gute Wirkung auf trockene Augen, Müdigkeit und verschwommenes Sehen. Blumen sind die dritten von Chinas Top-Ten-Blumen, darunter vier...

  • getrocknete Chrysantheme blüht Tee

    getrocknete Chrysantheme blüht Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Schmecken Sie bittere Kälte, können Hitze beseitigen und entgiften, können Wunden und anschwellendes Gift behandeln, oft mit Geißblatt, rohem Lakritz, wie Kamille-Suppe ("Vermutlich, Sie werden fertig") Chrysantheme ist eine wertvolle Zierblume, die durch langfristige künstliche Selektion kultiviert wird. Um...

  • Honig-Chrysanthemen-Tee-Scheibe

    Honig-Chrysanthemen-Tee-Scheibe

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Dieses Produkt kann den Wind und die Hitze des Lebermeridians, beispielsweise des Lebermeridians, lindern. Es kann auch den Wind und die Hitze des Lebermeridians entlasten, um die Augen zu reinigen. Daher kann es verwendet werden, um den Wind und die Hitze des Lebermeridians oder die Schwellung und den Schmerz der...

  • Bio-Chrysanthemenblütentee des heißen Verkaufs

    Bio-Chrysanthemenblütentee des heißen Verkaufs

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Dieses Produkt ist kalt in der Natur, dringt in den Lebermeridian ein, kann die Leberhitze klären, beruhigt das Leber-Yang-Syndrom, das üblicherweise zur Behandlung von Leber-Yang-Hyperaktivität, Schwindel und Schwindel verwendet wird, jeweils mit Shi Cassia, Perlmutter, Paeonia lactiflora und anderen Medikamenten zur...

  • guter Tee der Chrysanthemenblume

    guter Tee der Chrysanthemenblume

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Der Geschmack von Xin Evakuierung, leichter Körper bis zum Tisch, Qi Qing schweben, leicht kalt und Hitze, funktionale Evakuierung der Lungenmeridiane Wind und Hitze, aber die Kraft, das Böse abzulenken, ist nicht stark. Üblicherweise zur Behandlung von Wind-Wärme-Kälte oder fieberhaften Erkrankungen eingesetzt,...

  • Preis Chrysantheme Schnittblume

    Preis Chrysantheme Schnittblume

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Jeder weiß, dass es in China einige Langlebigkeitsdörfer gibt, und ich wohne in einem von ihnen. Ich habe hier seit 22 Jahren gelebt, wo Chrysanthemen überall duften und duften. Jeden Morgen machte Oma einen Topf mit Chrysanthemen-Tee und machte nach dem Trinken andere Dinge. Oma sagte: "Chrysantheme kann als...

China Getrocknete Chrysantheme Lieferanten

Jeder weiß, dass es in China einige Langlebigkeitsdörfer gibt, und ich wohne in einem von ihnen. Ich habe hier seit 22 Jahren gelebt, wo Chrysanthemen überall duften und duften. Jeden Morgen machte Oma einen Topf mit Chrysanthemen-Tee und machte nach dem Trinken andere Dinge. Oma sagte: "Chrysantheme kann als Heilmittel zur Heilung von Krankheiten eingesetzt werden. Chrysanthemen-Tee kann die Menschen dazu bringen, länger zu leben. Oma kocht oft ein Gericht namens "Chrysanthemenfleisch", "Chrysanthemenfleisch" ist eine Art Chrysantheme, die durch langfristige Erkundung hergestellt wurde. Es wird aus einem weißen, zarten Schweinefleisch hergestellt, das mit kochendem Saccharosebrei verarbeitet wird. Es ist exquisit und exquisit, wie weiße Jade. Jedes Stück ist mit ein paar Chrysanthemenblüten bedeckt, die voller Fett, Zucker und Süße sind. Die goldene Farbe wird beobachtet. Das Fleisch im Mund ist Gemüse und das Fleisch im Gemüse ist süß und nicht fettig. Es ist wirklich ein berühmtes Gericht. Oma sagte, dass ihre Vorfahren dies taten. Langsam benutzten alle es, und das Dorf wurde allmählich zu einem Dorf mit langer Lebensdauer.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Products > Red Flower Tea > Dried Chrysanthemum

Dried Chrysanthemum

Product categories of Dried Chrysanthemum, we are specialized manufacturers from China, Dried Chrysanthemum, Dried Chrysanthemum Flowers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Chrysanthemum R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • dried chrysanthemum flowers tea

    dried chrysanthemum flowers tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Taste bitter cold can clear away heat and detoxify can treat sores and swelling poison often with honeysuckle raw liquorice such as Chamomile soup guess you get set Chrysanthemum is a precious ornamental flower cultivated by long term artificial selection Around the eighth century chrysanthemum as an ornamental flower...

  • organic chrysanthemum flower tea

    organic chrysanthemum flower tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Spicy sweet bitter slightly cold Return to the lung and liver meridians Dispersing wind and clearing heat calming the liver and brightening the eyes Chrysanthemum has a good effect on dry eyes fatigue and blurred vision Flowers are the third of China s top ten famous flowers among which four gentlemen plum orchid...

  • honey chrysanthemum tea slice

    honey chrysanthemum tea slice

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    This product can relieve the wind and heat of the liver meridian such as the liver meridian It can also relieve the wind and heat of the liver meridian to clear the eyes Therefore it can be used to treat the wind and heat of the liver meridian or the swelling and pain of the eyes caused by the attack of the liver fire...

  • hot sale organic chrysanthemum flower tea

    hot sale organic chrysanthemum flower tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    This product is cold in nature enters the liver meridian can clear liver heat calm liver yang commonly used to treat liver Yang hyperactivity dizziness and dizziness each with Shi Cassia mother of pearl Paeonia lactiflora and other drugs for calming liver Qianyang If the liver fire attack and dizziness headache as...

  • chrysanthemum flower good tea

    chrysanthemum flower good tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    The taste of Xin evacuation light body up to the table Qi Qing floating slightly cold and heat functional evacuation of lung meridians wind and heat but the power to divert evil is not strong Commonly used for the treatment of wind heat cold or febrile disease fever headache cough and other diseases each with similar...

  • price chrysanthemum cut flower

    price chrysanthemum cut flower

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Everyone knows that there are a few longevity villages in China and I live in one of them I have lived here for 22 years where chrysanthemums are everywhere and fragrant Every morning Grandma would make a pot of chrysanthemum tea and do other things after drinking Grandma said Chrysanthemum can be used as medicine to...

China Dried Chrysanthemum Suppliers

Everyone knows that there are a few longevity villages in China, and I live in one of them. I have lived here for 22 years, where chrysanthemums are everywhere and fragrant. Every morning, Grandma would make a pot of chrysanthemum tea and do other things after drinking. Grandma said, "Chrysanthemum can be used as medicine to cure diseases, chrysanthemum tea can make people live longer, chrysanthemum can also be made into exquisite delicacies." Grandma often cooks a dish called "chrysanthemum meat", "chrysanthemum meat" is a kind of chrysanthemum which has been made through long-term exploration. It is made from a piece of white tender pork processed by boiling sucrose pulp. It*s exquisite and exquisite, like white jade. Each piece is covered with a few chrysanthemum petals, which are full of fat, sugar and sweetness. The golden color is observed. The meat in the mouth is vegetable, and the meat in the vegetable is sweet and not greasy. It is really a famous dish. Grandma said that her ancestors did so. Slowly, everyone used it, and the village gradually became a longevity village.

Related Products List