Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Body Building Food > Scaphium Scaphigerum

Scaphium Scaphigerum

Produktkategorie von Scaphium Scaphigerum, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Scaphium Scaphigerum , Scaphium Scaphigerum-Extrakt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Scaphium Scaphigerum eingesackt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Scaphium Scaphigerum-Wurzel-Tee

    Scaphium Scaphigerum-Wurzel-Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Die Wasserextrakte von Fett in Übersee, Weichschale und Kern haben alle bestimmte harntreibende und schmerzstillende Wirkungen, und Ren ist am stärksten. Keiner von ihnen wirkt lokal stimulierend. Sie haben jedoch nur bestimmte Nebeneffekte bei Halsschwellungen und Schmerzen, die durch exogene Empfindungen und akute...

  • Scaphium Scaphigerum Slice Tee

    Scaphium Scaphigerum Slice Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Fat Sea ist ein kaltes Produkt und gehört zum Dickdarmmeridian. Es hat die Funktion, den Darm zu reinigen und Verstopfung und Stuhlgang zu lindern, die durch die Ansammlung von Dickdarmwärme verursacht werden. Aber das fette Meer ist im Defäkation nicht stark. Es ist nur für leichte Erkrankungen geeignet und muss mit...

  • Scaphium Scaphigerum-Tee

    Scaphium Scaphigerum-Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Schwellungen und Halsschmerzen sind hauptsächlich auf die Toxizität der Rachenhitze oder Lungenhitze zurückzuführen, die hauptsächlich durch die Beseitigung der Toxizität der Rachenhitze und die Lungenhitze behandelt werden sollte. Das fette Meer ist kalt in der Natur. Es wirkt auf den Lungenmeridian. Es ist gut im...

  • heißer Verkauf Scaphium Scaphigerum Scheibentee

    heißer Verkauf Scaphium Scaphigerum Scheibentee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Scaphium Scaphigerum Slice Tea hat die Funktion, Lungenwärme zu klären, den Hals zu verbreiten, zu entgiften, Darm zu befeuchten und Verstopfung zu lindern. Es wird für die Heiserkeit verwendet, die durch pulmonale Hitze, Halsschmerzen, heiße Verstopfung und übermäßige Stimme verursacht wird. Es hat die Funktion,...

  • Scaphium Scaphigerum sackte Tee ein

    Scaphium Scaphigerum sackte Tee ein

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Das Experiment bewies, dass der blutdrucksenkende Mechanismus mit dem Zentralnervensystem zusammenhängt. Es wurde auch berichtet, dass der Wasserextrakt von fettfreiem Hairen bei betäubten Hunden eine blutdrucksenkende Wirkung hatte, aber bei Kaninchen eine drucksteigernde Wirkung hatte. Die unterschiedlichen...

  • Scaphium Scaphigerum guter Tee

    Scaphium Scaphigerum guter Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Fettmeer hat einen milden Durchfalleffekt. Sein Mechanismus besteht darin, dass die Zunahme des Darminhalts nach oraler Einnahme von Fettmeer eine mechanische Stimulation hervorrufen kann, die zum Auftreten von Durchfall führt, der durch die Zunahme der peristaltischen Reflex-Darmperistaltik verursacht wird. Bei...

China Scaphium Scaphigerum Lieferanten

Fettmeer hat einen milden Durchfalleffekt. Sein Mechanismus besteht darin, dass die Zunahme des Darminhalts nach oraler Einnahme von Fettmeer eine mechanische Stimulation hervorrufen kann, die zum Auftreten von Durchfall führt, der durch die Zunahme der peristaltischen Reflex-Darmperistaltik verursacht wird. Bei narkotisierten Hunden kann die Darmperistaltik durch das separate Einweichen von fettem Überseecortex, Softshell und Kernen signifikant erhöht werden. Dieser Effekt kann durch Atropin bekämpft werden. Die intestinale Peristaltik des Kaninchens in vitro wurde durch das Wohlwollen-Extrakt erhöht, die Wirkung der Außenhaut und der weichen Hülle war jedoch nicht offensichtlich.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Products > Body Building Food > Scaphium Scaphigerum

Scaphium Scaphigerum

Product categories of Scaphium Scaphigerum, we are specialized manufacturers from China, Scaphium Scaphigerum, Scaphium Scaphigerum Extract suppliers/factory, wholesale high-quality products of Scaphium Scaphigerum Bagged R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • scaphium scaphigerum root tea

    scaphium scaphigerum root tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    The water extracts of fat overseas skin soft shell and kernel all have certain diuretic and analgesic effects and Ren is the strongest None of them has local stimulation effect However they have only certain auxiliary effects on throat swelling and pain caused by exogenous sensation and acute tonsillitis The outer...

  • scaphium scaphigerum slice tea

    scaphium scaphigerum slice tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Fat sea is a cold product and belongs to the large intestine meridian It has the function of clearing the intestine and relieving constipation and defecation caused by the accumulation of large intestine heat But Fat Sea is not strong in defecation It is only suitable for mild illness and must be compatible with other...

  • hot sale scaphium scaphigerum slice tea

    hot sale scaphium scaphigerum slice tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    scaphium scaphigerum slice tea has the functions of clearing lung heat diffusing throat detoxifying moistening intestines and relieving constipation It is used for hoarseness caused by pulmonary heat sore throat hot constipation and excessive voice It has the functions of clearing lung heat diffusing throat...

  • scaphium scaphigerum bagged tea

    scaphium scaphigerum bagged tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    The experiment proved that the hypotensive mechanism was related to the central nervous system It was also reported that the water extract of fat free Hairen had hypotensive effect on anesthetized dogs but had pressor raising effect on rabbits However the different effects of fat free Hairen on blood pressure of dogs...

  • scaphium scaphigerum extract tea

    scaphium scaphigerum extract tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Swelling and sore throat is mostly due to the toxicity of throat heat or lung heat which should be treated mainly by clearing the toxicity of throat heat and clearing the lung heat Fat sea is cold in nature It acts on the lung meridian It is good at clearing throat and clearing lung fever Therefore it is very suitable...

  • scaphium scaphigerum good tea

    scaphium scaphigerum good tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Fat sea has a mild diarrhea effect Its mechanism is that the increase of intestinal contents after taking fat sea orally can produce mechanical stimulation which results in the occurrence of diarrhea caused by the increase of reflex intestinal peristalsis For anesthetized dogs the intestinal peristalsis can be...

China Scaphium Scaphigerum Suppliers

Fat sea has a mild diarrhea effect. Its mechanism is that the increase of intestinal contents after taking fat sea orally can produce mechanical stimulation, which results in the occurrence of diarrhea caused by the increase of reflex intestinal peristalsis. For anesthetized dogs, the intestinal peristalsis can be significantly increased by soaking fat sea overseas cortex, soft shell and kernels separately. This effect can be antagonized by atropine. Rabbit intestinal peristalsis in vitro was increased by the extract of benevolence, but the effect of outer skin and soft shell was not obvious.

Related Products List