Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Gesundheitserhaltung Tee > Pseudo-Ginseng-Blume

Pseudo-Ginseng-Blume

Produktkategorie von Pseudo-Ginseng-Blume, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pseudo-Ginseng , Pseudo-Ginseng-Extrakt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pseudo-Ginseng-Tee R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Pseudoginsengblütentee

    Pseudoginsengblütentee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Panax Notoginseng Powder hat ein sehr spezielles Nährstoffelement, Panax Notoginseng-Saponine. Dies ist ein sehr guter Wirkstoff, der uns helfen kann, kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Erkrankungen zu verhindern und die Bildung von Thrombosen zu verhindern. Für die drei hohen, das heißt Hypertonie, hohe Thrombosen,...

  • Pseudo-Ginseng-Extrakt-Tee

    Pseudo-Ginseng-Extrakt-Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Nachdem Sie 37 Stück Rohpulver gegessen haben, nehmen Sie 37 Gramm von etwa 10 Gramm in die Schüssel, fügen Sie zwei Eiweiß hinzu, bereiten Sie das Eiweiß nicht vor und verwenden Sie die gleiche Wirkung wie Milch. Dann rühren Sie es gleichmäßig und schmieren Sie es mit den Händen auf das Gesicht. Die Menge der...

  • Heißer Verkauf Pseudo-Ginseng-Fußtee

    Heißer Verkauf Pseudo-Ginseng-Fußtee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Menschen, die sich schwindelig fühlen, Tinnitus und Kopfschmerzen. Für Menschen mit weißem Haar, armer Leber, Kehlkopfentzündung, Akne oder Akne im Gesicht ist Panax Notoginseng Flower Tee auch sehr effektiv. Verstopfung, Magen-Darm-Beschwerden, anfällig für Feuer, Sauerstoffverbrauch des Herzmuskels,...

  • Pseudo-Ginseng guter Tee

    Pseudo-Ginseng guter Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Für Menschen, die an Hypertonie, Hyperlipidämie und Diabetes leiden, hat das Trinken von getränktem Wasser von Panax Notoginseng eine gute Wirkung. Büroangestellte, die unter großem Druck arbeiten, trinken oft Panax Notoginseng-Tee, um den Druck zu senken und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verhindern. Mit der Funktion...

  • Pseudo-Ginseng-Wurzel-Tee

    Pseudo-Ginseng-Wurzel-Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Langfristiges Trinken von Panax Notoginseng Flower Tee kann auch die Immunität des Menschen verbessern und die Widerstandsfähigkeit gegen Bakterien und Viren stärken. Panax Notoginseng Bubble Water kann auch gegen Ermüdung und Alterung resistent sein, und das enthaltene Panax Notoginseng-Element kann Blutungen stoppen...

  • Pseudo-Ginseng-Slice-Tee

    Pseudo-Ginseng-Slice-Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Mit Wasser getränkter Panax Notoginseng kann den Ärger der Menschen verringern und die Rolle des Feuers spielen. Panax Notoginseng Blumentee hat eine gute Entgiftungswirkung auf den Leberstoffwechsel des Menschen und ist sehr gut für Menschen geeignet, die eine übermäßige Belastung der Leber durch längerfristiges...

China Pseudo-Ginseng-Blume Lieferanten

Ginseng kann den Allgemeinzustand von Diabetikern verbessern, ändert aber nicht den Grad der Hyperglykämie. Mit anderen Worten, Ginseng kann Harnzucker und Blutzucker bei Patienten mit leichtem Diabetes mellitus um 40 bis 50 mg reduzieren, die nach Absetzen der Medikation länger als zwei Wochen aufrechterhalten werden können. Obwohl die Wirkung der Blutzuckersenkung bei Patienten mit moderaten Diabetes mellitus nicht offensichtlich ist, haben sich die meisten allgemeinen Zustände verbessert, z. B. der Durst ist verschwunden oder gelindert; Einige Patienten können den Insulinkonsum nach der Einnahme von Ginseng reduzieren.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Products > Health Preservation Tea > Pseudo Ginseng Flower

Pseudo Ginseng Flower

Product categories of Pseudo Ginseng Flower, we are specialized manufacturers from China, Pseudo Ginseng, Pseudo-Ginseng Extractive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pseudo Ginseng Tea R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Pseudo ginseng flower tea

    Pseudo ginseng flower tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Panax Notoginseng Powder has a very special nutrient element Panax notoginseng saponins This is a very good active ingredient which can help us prevent cardiovascular and cerebrovascular diseases and help us prevent the formation of thrombosis For the three high that is hypertension high thrombosis hyperglycemia the...

  • Pseudo ginseng extractive tea

    Pseudo ginseng extractive tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    After eating 37 pieces of raw powder then take 37 grams of 10 grams or so into the bowl add two egg white do not prepare the egg white and use the same effect of milk Then stir it evenly and smear it on the face with your hands The amount of the 37 powder mask is determined by itself After half an hour it can be...

  • Hot sale pseudo-ginseng foot tea

    Hot sale pseudo-ginseng foot tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    People who feel dizzy tinnitus and headache For people with white hair poor liver laryngitis acne or acne on their faces Panax Notoginseng Flower tea is also very effective Constipation gastrointestinal discomfort prone to fire myocardial oxygen consumption cardiac dysfunction It contains a variety of saponins the...

  • Pseudo ginseng good tea

    Pseudo ginseng good tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    For people suffering from hypertension hyperlipidemia and diabetes drinking Panax notoginseng soaked water has a good effect White collar workers who work under great pressure often drink Panax notoginseng tea can reduce pressure and prevent cardiovascular disease With the function of immunomodulator it can restore...

  • Pseudo ginseng root tea

    Pseudo ginseng root tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Long term drinking of Panax Notoginseng Flower tea can also improve human immunity and strengthen the resistance to bacteria and viruses Panax Notoginseng Bubble Water can also resist fatigue and aging and the Panax notoginseng element contained in it can also stop bleeding and prevent cancer Panax notoginseng...

  • pseudo ginseng slice tea

    pseudo ginseng slice tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Panax notoginseng soaked in water can reduce people s anger and play the role of dispelling fire Panax Notoginseng Flower tea has a good detoxification effect on human liver metabolism and it is very suitable for people who have excessive liver burden caused by long term drinking The origin of Panax notoginseng is...

China Pseudo Ginseng Flower Suppliers

Ginseng can improve the general condition of diabetic patients, but does not change the degree of hyperglycemia. In other words, ginseng can reduce urinary sugar and blood sugar in patients with mild diabetes mellitus by 40-50 mg, which can be maintained for more than two weeks after discontinuation of medication. Although the effect of reducing blood sugar in moderate diabetes mellitus patients is not obvious, most of the general conditions have improved, such as thirst disappeared or alleviated; some patients can reduce insulin consumption after taking ginseng.

Related Products List