Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Produite

Alle Produkte

  • Der antivirale chinesische Rhabarber

    Der antivirale chinesische Rhabarber

    • Marke: Qishan

    • Type: Herbal Extract

    Bei experimenteller Hypercholesterinämie kann Rhabarber- oder Wasserextrakt das Gesamtcholesterin im Serum signifikant senken, während Petroletherextrakt unwirksam ist. Antivirale. Rhabarber-Abkochung hat eine starke hemmende Wirkung auf das Influenzavirus. Die minimale wirksame Dosis betrug 5 mg pro Embryo durch...

  • roter koreanischer Ginseng-Extrakt

    roter koreanischer Ginseng-Extrakt

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Roter Ginseng hat bestimmte Wirkungen auf Hypertonie, Arteriosklerose, Lebererkrankungen, Diabetes, Anämie, Krebs und geriatrische Erkrankungen. Roter Ginseng hat auch eine gewisse Rolle bei der Behandlung von Impotenz, Spermatorrhoe, Harnarmut, Enuresis und anderen Krankheiten. Roter Ginseng kann Milz- und...

  • roter Ginseng-Extrakt

    roter Ginseng-Extrakt

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Roter Ginseng kann bei körperlichem Mangel, Kurzatmigkeit, Kurzatmigkeit und Asthma, selbstschweißenden Gliedmaßen, geistiger Ermüdung, weniger Erbrechen und Durchfall, Asthma aufgrund von Qi-Mangel oder anhaltendem Husten, Durst aufgrund von Körperflüssigkeiten eingesetzt werden , Schlaflosigkeit und Träumen,...

  • Honig geschnitten koreanischer roter Ginseng

    Honig geschnitten koreanischer roter Ginseng

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Roter Ginseng ist ein reifes Produkt von Ginseng. Es hat die Funktion, das Qi zu beleben, die Milz und die Lunge zu beleben, den Körper zu beleben und den Geist zu beruhigen. Außerdem sind seine medizinischen Eigenschaften wärmer, und es hat die Eigenschaften eines hohen Feuers, eines starken Fußes und einer starken...

  • koreanischer roter Ginseng-Preis

    koreanischer roter Ginseng-Preis

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Gedünsteter roter Ginseng wird am besten in separatem Wasser geschmort und vor dem Schmoren in feuchtes Tuch gewickelt. Wenn die Ginsengstreifen weich geworden sind, schneiden Sie sie in dünne Scheiben, nehmen Sie 3-5 Gramm, geben Sie sie in eine Keramikschale, geben Sie Wasser in die halbe Schüssel und schmoren Sie...

  • Honig-korea-rote Ginsengscheiben

    Honig-korea-rote Ginsengscheiben

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Roter Ginseng ist im täglichen Leben weit verbreitet. Es kann für eine Weile in den Mund geschnitten, gekaut, Tee gebraut, nach dem Mahlen geschluckt oder geschluckt werden. Gebratene Suppe, Eintopf Unter ihnen ist das Kauen der einfachste Weg, um es zu nehmen. Schneiden Sie roten Ginseng in dünne Scheiben und nehmen...

  • Radix Heterophylla eingesackter Tee

    Radix Heterophylla eingesackter Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Es eignet sich für geistige Ermüdung, Herzklopfen, Atemnot, Schwindel, Milchmangel und durch Krankheit, Nachgeburt und Altersschwäche hervorgerufene Erkrankungen. Es wird häufig bei Milzmangel, Körperermüdung, Appetitlosigkeit, Schwäche nach Krankheit, Qi-Mangel eingesetzt und Yin, Durst vor Schweiß und Durst,...

  • Radix heterophylla scheibe fabrik preis

    Radix heterophylla scheibe fabrik preis

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Wo die Milz und der Magen schwach sind. Wenn die Symptome Ermüdung und Appetitlosigkeit zeigen, können sie mit Astragalus membranaceus und Codonopsis pilosula vereinbar sein, um die Funktion der Stärkung des Qi zu stärken. wenn sowohl Magen-Yin-Mangel als auch Magen-Yin-Mangel mit Yam und Yuzhu kombiniert werden, um...

  • Radix heterophylla Boutique Tee

    Radix heterophylla Boutique Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Prinz Ginseng ist süß, leicht bitter und schlicht in der Natur, etwas kalt. Es kann nicht nur Qi nähren, sondern auch Yin und Körperflüssigkeit nähren. Es ist ein reines Tonikum, geeignet für Milz- und Lungenmangel, Qi und Yin-Mangel, Qi-Mangel und Körperflüssigkeit. Radix Pseudostellariae hat eine offensichtliche...

  • Radix heterophylla guter Tee

    Radix heterophylla guter Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Es wird bei Lungenmangel, trockenem Husten, Herzklopfen, Schlaflosigkeit, übermäßiger Hitze und Schweiß angewendet. Es kann Qi beleben und die Lebensenergie anregen. Behandlung von Qi-Mangel, Lungen-Trockenheit und Husten, mit North Salvia Miltiorrhiza, Ophiopogon japonicus, Behandlung von Qi und Yin-Mangel bei...

  • Radix heterophylla Süßer Geschmack

    Radix heterophylla Süßer Geschmack

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Es wird verwendet, um weniger zu essen und Burnout mit schwachem Temperament und unzureichendem Magen-Yin. Es kann Temperament und Magen Yin nähren. Es wird häufig mit Yamswurzeln und Dendrobium verwendet. Die Staude ist 15-20 cm groß. Wurzelknollen sind lang spindelförmig. Stängel violett, fast quadratisch, oberer...

  • koreanische rote Ginsengwurzel

    koreanische rote Ginsengwurzel

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Roter Ginseng hat die Funktion, die Lebensenergie zu stärken, Blut zu nähren, das Herz zu nähren und den Geist zu beruhigen. Roter Ginseng kann das Nerven-, Herz-Kreislauf- und Hormonsystem regulieren, den Stoffwechsel des Körpers und die Synthese von Protein, RNA und DNA fördern. Roter Ginseng kann das Gehirn, die...

  • Cynomorium songaricum Lebensmittel Tee

    Cynomorium songaricum Lebensmittel Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Cynomorium ist süß im Geschmack, warm in der Natur, dringt in die Meridiane der Leber und der Nieren ein, kann die Niere stärken und Yang stärken, den Darm anfeuchten und Verstopfung lindern. Chinesische Yamswurzel ist süß im Geschmack und friedlich in der Natur. Es gelangt in die Milz, Lunge und Nierenmeridiane. Es...

  • Cynomorium songaricum Getreide-Tee

    Cynomorium songaricum Getreide-Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Die Wirkung von Cynomorium songaricum auf Glucocorticoid: Das Experiment zeigte, dass der Extrakt von Cynomorium songaricum das Serumcortisol von Modellmäusen signifikant erhöhen und das normale Niveau wieder herstellen konnte, hatte jedoch keinen Einfluss auf die Serumcortisolkonzentration von normalen Mäusen, was...

  • Cynomorium songaricum Scheiben Tee

    Cynomorium songaricum Scheiben Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Cynomorium wird bei Nieren-Yang-Mangel, Essenz- und Blutmangel, Impotenz, Unfruchtbarkeit, Lenden- und Knieschwäche, Darmtrockenheit und Verstopfung usw. verwendet. Es ist ein gutes Medikament zur Tonisierung der Niere. Dieses Arzneimittel wird am besten mit Wasser gekocht, aber wenn es unbequem ist, können Sie es in...

  • Cynomorium songaricum sackte Tee ein

    Cynomorium songaricum sackte Tee ein

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Antihypoxie und Anti-Stress-Effekte: Cynomorium songaricum Gesamtzucker, Gesamtglykoside und Gesamtsteroide können die Überlebenszeit von Mäusen unter Normaldruck und durch Isoproterenolsulfat induzierte Hypoxie verlängern, die Überlebenszeit von Mäusen unter intravenöser Luftinjektion verlängern und erhöhen Dauer und...

  • Boutique Cynomorium Songaricum Tee

    Boutique Cynomorium Songaricum Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Auswirkungen auf die Immunfunktion: Cynomorium songaricum verbessert die Immunfunktion von Tieren. Experimente zeigen, dass es die humorale Immunität von Mäusen mit Yang-Mangel und normalen Mäusen fördern kann, und sein Mechanismus kann mit der Zunahme von Milzlymphknoten zusammenhängen. Cynomorium kann die Anzahl der...

  • Cynomorium songaricum Wurzel Tee

    Cynomorium songaricum Wurzel Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Radikalfängerwirkung: Cynomorium songaricum kann die Aktivität von Superoxiddismutase (SOD) in Serum und Mitochondrien von Mäusen verstärken und freie Radikale in Mäusen wirksam abfangen. Darüber hinaus kann Cynomorium songaricum auch die Aktivität der Lipidperoxidase erhöhen, die einen Anti-Aging-Effekt hat. Darüber...

  • heißer Verkauf Gastrodia elata Blume Nahrung

    heißer Verkauf Gastrodia elata Blume Nahrung

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Achtsamkeit und Intelligenz: Gastrodia elata wirkt nach wie vor auf Sichtbarkeit und verbessert das Gedächtnis erheblich. Gastrodia elata hat offensichtliche schützende und regulatorische Wirkungen auf das menschliche Nervensystem des Gehirns und kann die Fähigkeit der Sehnervenunterscheidung verbessern. Es wurde als...

  • Gastrodia elata Blume gut

    Gastrodia elata Blume gut

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Blutdruck senken: Gastrodia elata kann Bluthochdruck behandeln. Langzeitmedikamente können Leber und Qi entlasten, Taille und Knie fördern, Muskeln und Knochen stärken, den peripheren und koronaren Blutfluss erhöhen und das Herz schützen. Schwer, nicht leicht zu brechen. Der Schnitt ist etwas flach, fein geschnitten,...

  • Gastrodia elata Blume Essen

    Gastrodia elata Blume Essen

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Antikonvulsive Wirkung: Gastrodia elata hat eine bestimmte heilende Wirkung auf Krampfanfälle im Gesichtsbereich, Taubheit der Gliedmaßen, Hemiplegie, Epilepsie usw. Es kann auch Krämpfe der glatten Muskulatur, Angina pectoris und Gallenkolik lindern. Im Winter und im Frühling sind Wintererntemaschinen für Winterhanf...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Products Show

All Products

  • The antiviral Chinese rhubarb

    The antiviral Chinese rhubarb

    • Brand: qishan

    • Type: Herbal Extract

    For experimental hypercholesterolemia rhubarb or water extract can significantly reduce serum total cholesterol while petroleum ether extract is ineffective Antiviral Rhubarb decoction has a strong inhibitory effect on influenza virus The minimal effective dose was 5 mg per embryo by semi in vivo screening of chicken...

  • Hawthorn leaves extract effect

    Hawthorn leaves extract effect

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Hawthorn contains a lot of vitamin C and trace elements which can dilate blood vessels lower blood pressure lower blood sugar improve and promote cholesterol excretion lower blood lipids prevent high blood lipids and hawthorn can appetite to promote digestion The lipase contained in hawthorn can also Promotes the...

  • Gastrodia elata Blume good

    Gastrodia elata Blume good

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Reducing blood pressure Gastrodia elata can treat hypertension Long term medication can relieve liver and qi benefit waist and knee strengthen muscles and bones increase peripheral and coronary blood flow and protect the heart The linen wrinkles are thin and few and the spring linen wrinkles are thick Hard not easy to...

  • Gastrodia elata Blume silce

    Gastrodia elata Blume silce

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Sedative effect Some medical units use synthetic gastrodin gastrodin to treat patients with neurasthenia and neurasthenia syndrome The effective rates are 89 44 and 86 87 respectively It can also inhibit the central excitation induced by caffeine and enhance the sleep time effect of pentobarbital Dry rhizomes are long...

  • Gastrodia elata Blume food

    Gastrodia elata Blume food

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Anticonvulsive effect Gastrodia elata has certain curative effect on facial nerve convulsion limb numbness hemiplegia epilepsy etc It can also alleviate smooth muscle spasm angina pectoris and biliary colic This product is the rhizome of Gastrodia elata In winter and spring winter harvesters are famous for winter hemp...

  • Gastrodia elata Blume root

    Gastrodia elata Blume root

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Analgesic effect Gastrodia injection made from Gastrodia elata has obvious analgesic effect on trigeminal neuralgia angioneurotic headache cerebrovascular disease headache toxic polyneuritis etc In recent years more than 1 000 patients in some medical units have been tried out clinically and the effective rate is 90...

  • Pseudo ginseng flower tea

    Pseudo ginseng flower tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Panax Notoginseng Powder has a very special nutrient element Panax notoginseng saponins This is a very good active ingredient which can help us prevent cardiovascular and cerebrovascular diseases and help us prevent the formation of thrombosis For the three high that is hypertension high thrombosis hyperglycemia the...

  • Pseudo ginseng extractive tea

    Pseudo ginseng extractive tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    After eating 37 pieces of raw powder then take 37 grams of 10 grams or so into the bowl add two egg white do not prepare the egg white and use the same effect of milk Then stir it evenly and smear it on the face with your hands The amount of the 37 powder mask is determined by itself After half an hour it can be...

  • Hot sale pseudo-ginseng foot tea

    Hot sale pseudo-ginseng foot tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    People who feel dizzy tinnitus and headache For people with white hair poor liver laryngitis acne or acne on their faces Panax Notoginseng Flower tea is also very effective Constipation gastrointestinal discomfort prone to fire myocardial oxygen consumption cardiac dysfunction It contains a variety of saponins the...

  • Pseudo ginseng good tea

    Pseudo ginseng good tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    For people suffering from hypertension hyperlipidemia and diabetes drinking Panax notoginseng soaked water has a good effect White collar workers who work under great pressure often drink Panax notoginseng tea can reduce pressure and prevent cardiovascular disease With the function of immunomodulator it can restore...

  • Pseudo ginseng root tea

    Pseudo ginseng root tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Long term drinking of Panax Notoginseng Flower tea can also improve human immunity and strengthen the resistance to bacteria and viruses Panax Notoginseng Bubble Water can also resist fatigue and aging and the Panax notoginseng element contained in it can also stop bleeding and prevent cancer Panax notoginseng...

  • pseudo ginseng slice tea

    pseudo ginseng slice tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Panax notoginseng soaked in water can reduce people s anger and play the role of dispelling fire Panax Notoginseng Flower tea has a good detoxification effect on human liver metabolism and it is very suitable for people who have excessive liver burden caused by long term drinking The origin of Panax notoginseng is...

  • Radix heterophylla bagged tea

    Radix heterophylla bagged tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    It is suitable for mental fatigue palpitation shortness of breath dizziness milk deficiency and deficiency caused by illness postpartum and senility It is often used for spleen deficiency body fatigue loss of appetite weakness after illness insufficiency of Qi and yin thirst from sweat and thirst dry lung and cough It...

  • Radix heterophylla slice factory price

    Radix heterophylla slice factory price

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Where the spleen and stomach are weak If symptoms show fatigue and weakness of appetite they can be compatible with Astragalus membranaceus and Codonopsis pilosula to strengthen the function of invigorating qi if both stomach yin deficiency and stomach yin deficiency are combined with yam and Yuzhu to invigorate the...

  • Radix heterophylla Boutique tea

    Radix heterophylla Boutique tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Prince Ginseng is sweet slightly bitter and plain in in nature slightly cold It can not only nourish qi but also nourish yin and nourish body fluid It is a pure tonic suitable for spleen and lung deficiency deficiency of Qi and yin deficiency of Qi and body fluid Radix Pseudostellariae has obvious stimulating effect...

  • Radix heterophylla Sweet taste

    Radix heterophylla Sweet taste

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    It is used for eating less and burnout with weak temper and insufficient stomach yin It can nourish temper and stomach yin It is commonly used with yam and dendrobium Herbs perennial 15 20 cm tall Root tubers are long spindle shaped Stem purple nearly square upper nearly circular green with 2 rows of fine hair nodules...

  • scaphium scaphigerum root tea

    scaphium scaphigerum root tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    The water extracts of fat overseas skin soft shell and kernel all have certain diuretic and analgesic effects and Ren is the strongest None of them has local stimulation effect However they have only certain auxiliary effects on throat swelling and pain caused by exogenous sensation and acute tonsillitis The outer...

  • scaphium scaphigerum slice tea

    scaphium scaphigerum slice tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Fat sea is a cold product and belongs to the large intestine meridian It has the function of clearing the intestine and relieving constipation and defecation caused by the accumulation of large intestine heat But Fat Sea is not strong in defecation It is only suitable for mild illness and must be compatible with other...

  • hot sale scaphium scaphigerum slice tea

    hot sale scaphium scaphigerum slice tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    scaphium scaphigerum slice tea has the functions of clearing lung heat diffusing throat detoxifying moistening intestines and relieving constipation It is used for hoarseness caused by pulmonary heat sore throat hot constipation and excessive voice It has the functions of clearing lung heat diffusing throat...

  • scaphium scaphigerum bagged tea

    scaphium scaphigerum bagged tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    The experiment proved that the hypotensive mechanism was related to the central nervous system It was also reported that the water extract of fat free Hairen had hypotensive effect on anesthetized dogs but had pressor raising effect on rabbits However the different effects of fat free Hairen on blood pressure of dogs...

  • red jujube food tea

    red jujube food tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Jianpi Yiwei People with weak spleen and stomach diarrhea and fatigue eat seven red dates every day or share them with Dangshen and Baizhu which can supplement Qi strengthen spleen and stomach increase appetite and stop diarrhea red dates and ginger Pinellia ternata can be used together to treat gastritis caused by...

Related Products List