Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Männer Drei Schätze Tee > Epimedium-Extrakt

Epimedium-Extrakt

Produktkategorie von Epimedium-Extrakt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Epimedium-Extrakt , Epimedium Sagittatum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Epimedium Grandiflorum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Epimedium Tee ist gut für die Gesundheit

    Epimedium Tee ist gut für die Gesundheit

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Moderne Studien haben gezeigt, dass Epimedium Icariin, ätherisches Öl, Wachsalkohol, Phytosterole, Tannine, Vitamin E und andere Komponenten enthält. Es kann die sexuelle Funktion anregen und die Samensekretion bei Tieren fördern. Es gibt auch Antihypertensive (verursacht periphere Vasodilatation), hypoglykämische,...

  • epimedium sagittatum sät Tee

    epimedium sagittatum sät Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Die Einflüsse der Funktion des Immunsystems auf die Anzahl der T-Zellen, die Lymphozytenübertragungsrate, Antikörper, Antigen und Phagozytose des retikuloendothelialen Systems bei Patienten mit Nierenmangel sind gering und können nach einer Behandlung mit Medikamenten zur Behandlung der Niere verbessert werden. Tao...

  • Hot Sale Sagittatum Epimedium

    Hot Sale Sagittatum Epimedium

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Hypotonie: Wird für Hypertonie des Yin-Yang-Mangeltyps verwendet und kann mit Kräutern wie Xianmao, Morinda officinalis, Phellodendron amurense und Anemarrhena asphodeloides wie Erxian Decoction verwendet werden. Epimedium ist bitter und süß in der Natur. Es geht durch die Leber- und Nierenmeridiane. Um die...

  • Epimedium-Pulverblättertee

    Epimedium-Pulverblättertee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Entfernen von Wind und Feuchtigkeit: Bei Rheuma und rheumatoider Arthritis kann es mit Astragalus membranaceus, Angelica sinensis, Qianghuo, Gentiana officinalis usw. verwendet werden. Pharmakologische Experimente zeigen, dass Epimedium den Blutfluss von Herz-Zerebral-Gefäßen erhöhen kann, und die Immunabwehr fördert...

  • Epimedium in Farmacia-Tee

    Epimedium in Farmacia-Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Wird bei kalten Feuchtigkeitslähmungsschmerzen oder Taubheit der Gliedmaßen verwendet. Es kann mit Willingham, Morinda officinalis, Zimt, Angelica sinensis und Ligusticum chuanxiong kompatibel sein. Das ganze Kraut von Epimedium wird für medizinische Zwecke verwendet. Indikationen: Impotenz, vorzeitige Ejakulation,...

  • Tee mit Epimedium-Sagittatum-Extrakt

    Tee mit Epimedium-Sagittatum-Extrakt

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Wird bei Impotenz aufgrund eines Nierenmangels, vorzeitiger Ejakulation aufgrund von Spermatorrhö, Schlaffheit der Taille und des Knies sowie bei kalten und kalten Gliedmaßen verwendet. Zur Behandlung von Impotenz und Katharsis kann es mit Feengras, Hornhautfleisch, Cistanche deserticola und anderen Produkten...

China Epimedium-Extrakt Lieferanten

Wird bei Impotenz aufgrund eines Nierenmangels, vorzeitiger Ejakulation aufgrund von Spermatorrhö, Schlaffheit der Taille und des Knies sowie bei kalten und kalten Gliedmaßen verwendet. Zur Behandlung von Impotenz und Katharsis kann es mit Feengras, Hornhautfleisch, Cistanche deserticola und anderen Produkten verwendet werden; Zur Behandlung von Impotenz bei Lendenwirbelsäule und Knie kann es zusammen mit Eucommia ulmoides, Morinda officinalis, Dogji und anderen Produkten verwendet werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Products > Men Three Treasures Tea > Epimedium Extract

Epimedium Extract

Product categories of Epimedium Extract, we are specialized manufacturers from China, Epimedium Extract, Epimedium Sagittatum suppliers/factory, wholesale high-quality products of Epimedium Grandiflorum R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Hot Sale Sagittatum Epimedium

    Hot Sale Sagittatum Epimedium

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Hypotension Used for hypertension of Yin Yang deficiency type it can be used with herbs such as Xianmao Morinda officinalis Phellodendron amurense and Anemarrhena asphodeloides such as Erxian Decoction Epimedium is bitter and sweet in taste and warm in nature It goes through the liver and kidney meridians In order to...

  • epimedium sagittatum seeds tea

    epimedium sagittatum seeds tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Influences of immune system function on the number of T cells lymphocyte transfer rate antibody antigen and phagocytosis of reticuloendothelial system in patients with kidney deficiency are low and can be improved after treatment with kidney tonifying drugs such as epimedium On one occasion Tao Hongjing inadvertently...

  • epimedium powder leaf tea

    epimedium powder leaf tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Removing wind and dampness For rheumatism and rheumatoid arthritis it can be used with Astragalus membranaceus Angelica sinensis Qianghuo Gentiana officinalis etc Pharmacological experiments show that Epimedium can increase the blood flow of cardio cerebral vessels promote hematopoietic function immune function and...

  • epimedium sagittatum extract tea

    epimedium sagittatum extract tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Used for impotence due to kidney deficiency premature ejaculation due to spermatorrhea flaccidity of waist and knee cold and cold limbs For the treatment of impotence and catharsis it can be used with fairy grass cornel meat Cistanche deserticola and other products for the treatment of lumbar and knee impotence it can...

  • epimedium in farmacia tea

    epimedium in farmacia tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Used for cold dampness paralysis pain or limb constriction numbness It can be compatible with Willingham Morinda officinalis Cinnamon Angelica sinensis and Ligusticum chuanxiong The whole herb of Epimedium is used for medicinal purposes Indications impotence premature ejaculation lumbar soreness leg pain limb numbness...

  • Epimedium tea is good for health

    Epimedium tea is good for health

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Modern studies have shown that Epimedium contains icariin volatile oil wax alcohol phytosterols tannins vitamin E and other components It can stimulate sexual function and promote semen secretion in animals There are also antihypertensive causing peripheral vasodilation hypoglycemic diuretic antitussive expectorant...

China Epimedium Extract Suppliers

Used for impotence due to kidney deficiency, premature ejaculation due to spermatorrhea, flaccidity of waist and knee, cold and cold limbs. For the treatment of impotence and catharsis, it can be used with fairy grass, cornel meat, Cistanche deserticola and other products; for the treatment of lumbar and knee impotence, it can be used with Eucommia ulmoides, Morinda officinalis, Dogji and other products.

Related Products List