Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Codonopsis Pilosula - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 8 Codonopsis Pilosula Produkte für)

  • heißer Verkauf Codonopsis Pilosula Gesundheitstee

    heißer Verkauf Codonopsis Pilosula Gesundheitstee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Ein Mangel an Qi in der Milz und im Magen kann zu Schläfrigkeit der Gliedmaßen, Atemnot, Appetitlosigkeit und lockerem Stuhl führen. Codonopsis pilosula kann die Milz- und Magenfunktion verbessern und das Qi auffüllen. Es kann mit Atractylodes macrocephala, Poria cocos, Süßholz, Orangenschale (Wuwei Yigong San) oder...

    Kontaktieren jetzt

  • odonopsis pilosula extrakt tee

    odonopsis pilosula extrakt tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Bei Codonopsis pilosula in Kombination mit Atractylodes macrocephala, Poria cocos, Lakritze, Angelica, können Syndrome des Mangels an Qi und Blut (Atemnot, Faulheit, weißes Gesicht, leichte Zunge oder sogar Fettmangel, schwacher Puls usw.) verwendet werden. Radix Angelicae sinensis, Radix Paeoniae alba und Ligusticum...

    Kontaktieren jetzt

  • Codonopsis Pilosula-Wurzel-Tee

    Codonopsis Pilosula-Wurzel-Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Die Lunge ist die Hauptquelle des Qi, während ein Lungenmangel zu Atemnot und Asthma, Schwäche der Sprache, schwachen Husten, spontanem Schwitzen, Windangst, Erkältungsempfindlichkeit und Schleimbildung führt. Bei Qi-Mangel, Husten und Asthma wird dieses Produkt häufig zusammen mit Ophiopogon japonicus, Schisandra...

    Kontaktieren jetzt

  • Codonopsis pilosula Wurzelfutter

    Codonopsis pilosula Wurzelfutter

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Bei einem Zusammenbruch der ersten Hilfe wird üblicherweise Ginseng (Dushensuppe) verwendet. Wenn derzeit kein Ginseng gefunden werden kann, kann Dangshen für ein bis drei oder zwei, plus zwei oder drei Geld Aconit, fünf bis ein oder zwei Geld rohe Atractylodes macrocephala verwendet werden, die anstelle von...

    Kontaktieren jetzt

  • Codonopsis Pilosula Gesundheitstee

    Codonopsis Pilosula Gesundheitstee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Codonopsis pilosula kann Lepra-Bazillen hemmen oder töten: Codonopsis pilosula, Zhonglou (Speichel Daphnia) und Cibao-Kopfhautwurzelrinde (Rhizoma xylophyllae). Die Wurzelrinde der Cibaotou-Kopfhaut wurde dreimal mit Wasser gekocht, und die drei Dekokte wurden in einer bestimmten Menge Flüssigkeit (die Dangshen und...

    Kontaktieren jetzt

  • Codonopsis Pilosula in Scheiben schneiden

    Codonopsis Pilosula in Scheiben schneiden

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Codonopsis pilosula hat eine Wirkung gegen Magenschleimhautverletzung, die mit seiner Verstärkung des Zellschutzes und der Funktion der Magenschleimhautbarriere zusammenhängt. Der wasserlösliche Teil des n-Butanol-neutralen Extrakts von Codonopsis pilosula ist ein wirksames Isolat gegen Magenschleimhautverletzungen...

    Kontaktieren jetzt

  • Cynomorium songaricum Lebensmittel Tee

    Cynomorium songaricum Lebensmittel Tee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Cynomorium ist süß im Geschmack, warm in der Natur, dringt in die Meridiane der Leber und der Nieren ein, kann die Niere stärken und Yang stärken, den Darm anfeuchten und Verstopfung lindern. Chinesische Yamswurzel ist süß im Geschmack und friedlich in der Natur. Es gelangt in die Milz, Lunge und Nierenmeridiane. Es...

    Kontaktieren jetzt

  • Radix heterophylla scheibe fabrik preis

    Radix heterophylla scheibe fabrik preis

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Wo die Milz und der Magen schwach sind. Wenn die Symptome Ermüdung und Appetitlosigkeit zeigen, können sie mit Astragalus membranaceus und Codonopsis pilosula vereinbar sein, um die Funktion der Stärkung des Qi zu stärken. wenn sowohl Magen-Yin-Mangel als auch Magen-Yin-Mangel mit Yam und Yuzhu kombiniert werden, um...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Codonopsis Pilosula - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 8 Products for Codonopsis Pilosula)

  • hot sale codonopsis pilosula health tea

    hot sale codonopsis pilosula health tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Lack of Qi in the spleen and stomach can lead to limb sleepiness shortness of breath loss of appetite and loose stool Codonopsis pilosula can enhance spleen and stomach function and replenish qi It can be used with Atractylodes macrocephala Poria cocos licorice orange peel Wuwei Yigong San or Atractylodes macrocephala...

    Contact Now

  • odonopsis pilosula extract tea

    odonopsis pilosula extract tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Syndromes of deficiency of Qi and blood shortness of breath laziness white face light tongue or even deficiency of fat weak pulse etc can be used with Codonopsis pilosula combined with Atractylodes macrocephala Poria cocos licorice angelica Radix Angelicae sinensis Radix Paeoniae alba and Ligusticum chuanxiong such as...

    Contact Now

  • codonopsis pilosula root tea

    codonopsis pilosula root tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Lung is the main source of qi while deficiency of lung leads to shortness of breath and asthma weakness of speech weak cough spontaneous sweating fear of wind susceptibility to colds and phlegm For Qi deficiency cough and asthma this product is often used together with Ophiopogon japonicus Schisandra chinensis...

    Contact Now

  • codonopsis pilosula root food

    codonopsis pilosula root food

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    When first aid collapse occurs ginseng Dushen soup is commonly used If no ginseng can be found at the moment Dangshen can be used for one to three or two plus two or three money of aconite five to one or two money of raw Atractylodes macrocephala which can be used instead of Dushen soup Functions and indications...

    Contact Now

  • codonopsis pilosula health tea

    codonopsis pilosula health tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Codonopsis pilosula can inhibit or kill leprosy bacilli Codonopsis pilosula Zhonglou Daphnia saliva and Cibao scalp root bark Rhizoma xylophyllae The root bark of Cibaotou scalp was decocted with water for three times and the three decoctions were concentrated into a certain amount of liquid which can soak Dangshen...

    Contact Now

  • codonopsis pilosula slice food

    codonopsis pilosula slice food

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Codonopsis pilosula has an anti gastric mucosal injury effect which is related to its enhancement of cellular protection and gastric mucosal barrier function The water soluble part of the n butanol neutral extract of Codonopsis pilosula is an effective isolate against gastric mucosal injury in rats It has been...

    Contact Now

  • cynomorium songaricum food tea

    cynomorium songaricum food tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Cynomorium is sweet in taste warm in nature enters the liver and kidney meridians can invigorate the kidney and strengthen yang moisten intestines and relieve constipation Chinese yam is sweet in taste and peaceful in nature It enters the spleen lungs and kidney meridians It can invigorate the lung strengthen the...

    Contact Now

  • Radix heterophylla slice factory price

    Radix heterophylla slice factory price

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Where the spleen and stomach are weak If symptoms show fatigue and weakness of appetite they can be compatible with Astragalus membranaceus and Codonopsis pilosula to strengthen the function of invigorating qi if both stomach yin deficiency and stomach yin deficiency are combined with yam and Yuzhu to invigorate the...

    Contact Now

Review

Farhad Fouladi

Nov 28, 2019 4

The Codonopsis Pilosula is so cute, so does the manufacturer. Recommend A+++++++
Mr.simon Hunter

Nov 16, 2019 5

The Codonopsis Pilosula arrived, looks good.
Alex Lenci

Nov 12, 2019 5

Wonderful ! Could you recommend some other products for me?
please do not hesitate to contact us. for Codonopsis Pilosula , Codonopsis Pilosula Tea , Codonopsis Pilosula Root , We hope to establish more business relationships with customers all over the world.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List