Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Männer Drei Schätze Tee > Ginseng Tee

Ginseng Tee

Produktkategorie von Ginseng Tee, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ginseng-Extrakt , Ginseng Tee Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ginseng-Wurzel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Panax Ginseng von hoher Qualität

    Panax Ginseng von hoher Qualität

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Ginseng wird in der traditionellen chinesischen Medizin üblicherweise als Tonikum verwendet, um die Lebensenergie zu ernähren. Neueste Studien haben gezeigt, dass es die Funktion von Gonaden verbessern kann. Ginseng-Tinktur hat eine bemerkenswerte kurative Wirkung auf paralytische und vorzeitige Ejakulationsimpotenz,...

  • wilder Ginseng-Gesundheitstee

    wilder Ginseng-Gesundheitstee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Ginseng hat eine bestimmte therapeutische Wirkung bei Hypertonie, myokardialer Unterernährung, koronarer Atherosklerose, Angina pectoris und so weiter. Es kann verschiedene Symptome lindern. Ginseng kann einen anormalen Blutdruck regulieren oder denken, dass unterschiedliche Dosen unterschiedliche Auswirkungen haben...

  • wilder Ginsengwurzeltee

    wilder Ginsengwurzeltee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Bei Patienten mit chronischer Gastritis, die mit Magensäuremangel oder niedrigem Magensäuregehalt einhergehen, kann Ginseng den Appetit im Magen erhöhen und die Symptome lindern oder verschwinden lassen. Es hat jedoch keine signifikanten Auswirkungen auf die Magensaftsekretion und die Magensaftsäuresäure. Es wurde...

  • Ginseng-Tee-Wurzelfutter

    Ginseng-Tee-Wurzelfutter

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Ginseng hat eine aufregende Wirkung auf das Nervensystem, kann die Aktivität des Körpers verbessern und Ermüdung reduzieren; Es hat eine bestimmte therapeutische Wirkung auf verschiedene Arten von Neurasthenie-Patienten, so dass die Patienten an Gewicht zunehmen, die Symptome allgemeiner Schwäche, Kopfschmerzen,...

  • Ginseng-Wurzelgesundheitstee

    Ginseng-Wurzelgesundheitstee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Ginseng kann den Allgemeinzustand von Diabetikern verbessern, ändert aber nicht den Grad der Hyperglykämie. Mit anderen Worten, Ginseng kann Harnzucker und Blutzucker bei Patienten mit leichtem Diabetes mellitus um 40 bis 50 mg reduzieren, die nach Absetzen der Medikation länger als zwei Wochen aufrechterhalten werden...

  • Ginseng-Extrakt Gesundheitstee

    Ginseng-Extrakt Gesundheitstee

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Ginseng ist als "König der Kräuter" bekannt, "nährt Yin, nährt die Gesundheit und stärkt die Wurzel" der besten Produkte seit der Antike. Es enthält eine Vielzahl von Saponinen und Polysacchariden. Der Extrakt kann ohne nachteilige Stimulation langsam von der Haut aufgenommen werden. Es kann die...

China Ginseng Tee Lieferanten

Ginseng ist als "König der Kräuter" bekannt, "nährt Yin, nährt die Gesundheit und stärkt die Wurzel" der besten Produkte seit der Antike. Es enthält eine Vielzahl von Saponinen und Polysacchariden. Der Extrakt kann ohne nachteilige Stimulation langsam von der Haut aufgenommen werden. Es kann die Kapillaren der Haut erweitern, die Durchblutung der Haut fördern, die Hauternährung fördern, das Wasser- und Ölgleichgewicht der Haut regulieren, der Austrocknung der Haut, der Sklerose und der Faltenbildung vorbeugen und durch Ginsengwirkstoffe Schwarz unterdrücken. Es kann die Haut weiß und glatt machen, die Elastizität der Haut erhöhen und die Zellen regenerieren. Es ist das beste Produkt der Hautpflege und Schönheit. Ginseng direkt in 50% Glycerin eintauchen, 10 Tage später das Gesicht mit Glycerin einreiben oder Ginseng in konzentrierten Saft braten, jeden Tag etwas in das Waschwasser gießen, Gesicht mit Ginsengglycerin oder Ginsengwasser einreiben, die Haut kann ziemlich feucht werden.
Funktionen und Indikationen: Dabu Yuanqi, Fumai Gutuo, Bupi Yifei, Shengjin Yangxue, Anshen Yizhi. Es wird verwendet für einen Mangel an Körper, einen kalten Puls der Gliedmaßen, einen Mangel an Milz und Nahrungsmitteln, Asthma und Lungenhusten, Durst von Körper und Wunde, innere Hitze, um den Durst zu stillen, einen Mangel an Qi und Blut, chronische Erkrankungen, Herzklopfen und Schlaflosigkeit. Impotenz und Palastkälte.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Products > Men Three Treasures Tea > Ginseng Tea

Ginseng Tea

Product categories of Ginseng Tea, we are specialized manufacturers from China, Ginseng Extract, Ginseng Tea suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ginseng Root R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • wild ginseng health tea

    wild ginseng health tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Ginseng has a definite therapeutic effect on hypertension myocardial malnutrition coronary atherosclerosis angina pectoris and so on It can alleviate various symptoms Ginseng can regulate abnormal blood pressure or think that different doses can have different effects small doses can improve blood pressure large doses...

  • wild ginseng root tea

    wild ginseng root tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    For patients with chronic gastritis accompanied by gastric acid deficiency or low gastric acid ginseng can increase gastric appetite and relieve or disappear symptoms but it has no significant effect on gastric juice secretion and gastric juice acidity It has also been reported that ginseng can relieve stomachache...

  • high quality panax ginseng

    high quality panax ginseng

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Ginseng is commonly used as a tonic in traditional Chinese medicine to nourish vital energy Recent studies have shown that it can enhance the function of gonads Ginseng tincture has remarkable curative effect on paralytic and premature ejaculation impotence but it has no effect on mental impotence and has certain...

  • ginseng tea root food

    ginseng tea root food

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Ginseng has a significant exciting effect on nervous system can improve the activity of the body and reduce fatigue it has a certain therapeutic effect on different types of neurasthenia patients so that patients gain weight eliminate or reduce the symptoms of general weakness headache insomnia and so on Functions and...

  • ginseng root health tea

    ginseng root health tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Ginseng can improve the general condition of diabetic patients but does not change the degree of hyperglycemia In other words ginseng can reduce urinary sugar and blood sugar in patients with mild diabetes mellitus by 40 50 mg which can be maintained for more than two weeks after discontinuation of medication Although...

  • ginseng extract health tea

    ginseng extract health tea

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Ginseng has been known as the king of herbs nourishing yin nourishing health strengthening the root of the best products since ancient times It contains a variety of saponins and polysaccharides The extract can be slowly absorbed by the skin without adverse stimulation It can expand skin capillaries promote skin blood...

China Ginseng Tea Suppliers

Ginseng has been known as the "king of herbs", "nourishing yin, nourishing health, strengthening the root" of the best products since ancient times. It contains a variety of saponins and polysaccharides. The extract can be slowly absorbed by the skin without adverse stimulation. It can expand skin capillaries, promote skin blood circulation, increase skin nutrition, regulate skin water and oil balance, prevent skin dehydration, sclerosis, wrinkling, and suppress black by ginseng active substances. It can make skin white and smooth, enhance skin elasticity and regenerate cells. It is the best product of skin care and beauty. Dip ginseng into 50% glycerin directly, rub face with glycerin 10 days later, or fry ginseng into concentrated juice, pour a little into the wash water every day, rub face with ginseng glycerin or ginseng water, can make skin quite moist.
Functions and Indications: Dabu Yuanqi, Fumai Gutuo, Bupi Yifei, Shengjin Yangxue, Anshen Yizhi. It is used for deficiency of body, cold pulse of limbs, deficiency of spleen and food, asthma and cough of lung, thirst of body and wound, internal heat to quench thirst, deficiency of Qi and blood, chronic disease, palpitation and insomnia, impotence and palace cold.

Related Products List