Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Männer Drei Schätze Tee

Männer Drei Schätze Tee

Produktkategorie von Männer Drei Schätze Tee, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji-Tee , Epimedium-Blatt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Halal Goji Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Männer Drei Schätze Tee Lieferanten

Es gibt viele Volksnamen für chinesische Wolfsbeeren, wie zum Beispiel Gouqizi, Wolfsbeere-rote Früchte, Zuckerrüben, Westliche Wolfsbeeren, Hundemilch, roter grüner Pfeffer, Wolfsbeerenhuf, Wolfsbeerenfrucht, Grundknochen, Wolfsbeer-Auberginen, rote Ohrentropfen, Blutwolfbeeren, Wolfsbeer-Bohnen, Blut Wolfsbeeren, Wolfsbeeren. Im Hauptanbaugebiet von Lycium barbarum in Ningxia, im Bezirk Zhongning in der Provinz Ningxia, bezeichnen die Landwirte Lycium barbarum als "tz" (terrestrischer Tribulus terrestris). Dies ist darauf zurückzuführen, dass die wilde Wolfsbeere der Tribulus terrestris ähnelt, die oft als Brennholz gemischt wird, im Volk "Ci" als allgemeiner Name der Wolfsbeere.

Epimedium brevicornu Maxim.) Ist ein Staudenkraut mit 20-60 cm Höhe, kurzem Rhizom, dunkelbraunen, doppelt-dreifach basalen und stängelbildenden Blättern, langen Blattstielen, kleinen Blättern, papierigem oder dickem Papier, stachelig gezahnten Rändern, weiß oder gelbliche Blüten, Blütezeit von Mai bis Juni und Fruchtperiode von Juni bis August.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Products > Men Three Treasures Tea

Men Three Treasures Tea

Product categories of Men Three Treasures Tea, we are specialized manufacturers from China, Goji Tea, Epimedium Leaf suppliers/factory, wholesale high-quality products of Halal Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Men Three Treasures Tea Suppliers

There are many folk names for Chinese wolfberry, such as Gouqizi, wolfberry red fruit, beet, western wolfberry, dog milk, red green pepper, wolfberry hoof, wolfberry fruit, ground bone, wolfberry eggplant, red eardrop, blood wolfberry, wolfberry bud, wolfberry bean, blood wolfberry, wolfberry. In the main producing area of Lycium barbarum in Ningxia, in Zhongning County of Ningxia Province, farmers are used to call Lycium barbarum as "tz", which is terrestrial Tribulus terrestris. This is because the wild wolfberry is similar to the Tribulus terrestris, often mixed for firewood, in the folk "Ci" as the common name of wolfberry.

Epimedium brevicornu Maxim.) is a perennial herb with 20-60 cm height, short rhizome, dark brown, double-triple basal and stem-forming leaves, long petioles, small leaves, papery or thick paper, prickly-toothed margins, white or yellowish flowers, flowering period from May to June, and fruit period from June to August.

Related Products List