Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Frauen drei Schätze Tee

Frauen drei Schätze Tee

Produktkategorie von Frauen drei Schätze Tee, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji-Frucht , Goji Beerenpulver Bio Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bio Goji Beere importieren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Frauen drei Schätze Tee Lieferanten

Astragalus membranaceus, auch als Mianqi bekannt. Kräuterstaude, 50-100 cm hoch. Die Hauptwurzeln sind dick, holzig, oft verzweigt und grauweiß. Stängel aufrecht, oben verzweigt, fein abgewinkelt, weiß behaart. Kräuterstaude, 50-100 cm hoch. Es wird in der Inneren Mongolei, in Shanxi, Gansu, Heilongjiang und anderen Orten produziert.
Die medizinische Verwendung von Astragalus membranaceus hat eine mehr als 2000-jährige Geschichte. Es hat die Funktionen zur Stärkung der Immunfunktion, zum Schutz der Leber, zur Diurese, zur Alterung, zur Stressbekämpfung, zur Blutdrucksenkung und zu einer Vielzahl von antimikrobiellen Aktivitäten. Es ist jedoch verboten, den Nachweis übermäßiger oberflächlicher pathogener Faktoren, einer Stagnation der Qi-Stagnation und Feuchtigkeit, einer Stagnation der Nahrungsansammlung, übermäßiger Hitze und Toxizität am Anfang des Karbunkels oder nach Geschwüren sowie übermäßiger Yin-Mangel und Yang zu verwenden.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Products > Women Three Treasures Tea

Women Three Treasures Tea

Product categories of Women Three Treasures Tea, we are specialized manufacturers from China, Goji Fruit, Goji Berry Powder Organic suppliers/factory, wholesale high-quality products of Import Organic Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Women Three Treasures Tea Suppliers

Astragalus membranaceus, also known as Mianqi. Herbs perennial, 50-100 cm tall. The main roots are thick, woody, often branched and gray-white. Stems erect, upper branched, finely angled, white pubescent. Herbs perennial, 50-100 cm tall. It is produced in Inner Mongolia, Shanxi, Gansu, Heilongjiang and other places.
The medicinal use of Astragalus Membranaceus has a history of more than 2000 years. It has the functions of enhancing immune function, protecting liver, diuresis, anti-aging, anti-stress, antihypertensive and a wide range of antimicrobial activities. However, it is forbidden to use the evidence of excessive superficial pathogenic factors, stagnation of qi stagnation and dampness, stagnation of food accumulation, excessive heat and toxicity at the beginning of carbuncle or after ulcer, and excessive Yin deficiency and yang.


Related Products List