Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Gesundheitserhaltung Tee > Getrockneter Weißdorn-Tee

Getrockneter Weißdorn-Tee

Produktkategorie von Getrockneter Weißdorn-Tee, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weißdorn-Extrakt , Getrockneter Weißdorn-Tee Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frische Weißdornbeere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • frische Weißdornbeeren Früchte

    frische Weißdornbeeren Früchte

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Weißdorn enthält verschiedene organische Säuren. Nach der oralen Verabreichung wird der Säuregehalt des Magensafts erhöht, die Pepsinase-Aktivität erhöht und die Proteinverdauung gefördert. Weißdornsäure stimuliert die Magenschleimhaut, um die Magensaftsekretion zu fördern; Weißdorn enthält Lipase, die die...

  • Weißdornblätter Extrakteffekt

    Weißdornblätter Extrakteffekt

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Weißdorn enthält viel Vitamin C und Spurenelemente, die die Blutgefäße erweitern, den Blutdruck senken, den Blutzucker senken, die Cholesterinausscheidung verbessern und fördern, die Blutfette senken, hohe Blutfette verhindern und Weißdorn Appetit haben, um die Verdauung zu fördern. Die im Weißdorn enthaltene Lipase...

  • Weißdornscheibe gutes Essen

    Weißdornscheibe gutes Essen

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Antioxidationsmittel Weißdorn und Weißdorn Flavonoide wirken antioxidativ. Sie können den Gehalt an Malondialdehyd (MDA) im Serum und in der Leber signifikant reduzieren, die Aktivität der Superoxiddismutase (SOD) in roten Blutkörperchen und der Leber und die Aktivität der Glutathionperoxidase (GSH-Px) im Plasma...

  • getrocknete Weißdornbeerenpflanzen

    getrocknete Weißdornbeerenpflanzen

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Die Behandlung mit Weißdornflavon, intravenöser Triterpensäure, intraperitonealer und duodenaler Gabe zeigte eine gewisse antihypertensive Wirkung, und sein Mechanismus war hauptsächlich auf die Expansion peripherer Blutgefäße zurückzuführen. Hauptfunktionen: Xiaoshi Jianwei, Xingqi Sanyu, Huazhuo Jiangzhi, verwendet...

  • Weißdornbeere pflanzt Nahrung

    Weißdornbeere pflanzt Nahrung

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Weißdorn kann die myokardiale Kontraktilität verbessern und die Herzleistung steigern. Weißdorn-Extrakt kann die Herzmuskelkontraktilität von Krötenherzen in vivo und in vitro verbessern, und die Wirkung hält lange an. Derzeit sind die bestimmten Wirkstoffe 3 ', 4', 5, 7-Tetrahydroflavon-7-glucosid und Rutin....

  • Weißdorn-Tee-Snack-Food

    Weißdorn-Tee-Snack-Food

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Weißdorn hat eine schützende Wirkung auf die akute experimentelle Myokardischämie. Weißdornflavonoide und -hydrolysate erhöhen den Blutfluss des ischämischen Myokards, von denen Weißdornhydrolysate die stärkste Wirkung haben. Weißdorn kann nicht nur den koronaren Blutfluss erhöhen, sondern auch den myokardialen...

  • getrocknete Weißdorntee-Scheibe

    getrocknete Weißdorntee-Scheibe

    • Marke: Qishan

    • Verpakung: BOX

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Weißdornflavonoide können das Gesamtcholesterin (TC) im Serum und das Lipoprotein (I) mit niedriger Dichte bei experimentellen Hyperlipidämie-Tieren signifikant reduzieren. DI. Konzentrationen von 1 C und Apolipoprotein B (ApoB) erhöhten HDL-C und Apolipoprotein A (ApoA) signifikant, hatten jedoch nur eine geringe...

China Getrockneter Weißdorn-Tee Lieferanten

Weißdorn enthält verschiedene organische Säuren. Nach der oralen Verabreichung wird der Säuregehalt des Magensafts erhöht, die Pepsinase-Aktivität erhöht und die Proteinverdauung gefördert. Weißdornsäure stimuliert die Magenschleimhaut, um die Magensaftsekretion zu fördern; Weißdorn enthält Lipase, die die Fettverdauung fördern kann; Weißdorn enthält Vitamin C und andere Komponenten, die den Appetit durch orale Verabreichung erhöhen können; Weißdorn kann die gastrointestinale Motilität regulieren, die glatte Muskulatur des Magen-Darm-Trakts im spastischen Zustand hemmen und die glatte Muskel-Darm-Muskulatur entspannen. Die Entspannung der glatten Muskulatur wirkt aufregend.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Home > Products > Health Preservation Tea > Dried Hawthorn Tea

Dried Hawthorn Tea

Product categories of Dried Hawthorn Tea, we are specialized manufacturers from China, Hawthorn Extract, Dried Hawthorn Tea suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fresh Hawthorn Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Hawthorn leaves extract effect

    Hawthorn leaves extract effect

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Hawthorn contains a lot of vitamin C and trace elements which can dilate blood vessels lower blood pressure lower blood sugar improve and promote cholesterol excretion lower blood lipids prevent high blood lipids and hawthorn can appetite to promote digestion The lipase contained in hawthorn can also Promotes the...

  • hawthorn slice good food

    hawthorn slice good food

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Antioxidant hawthorn and hawthorn flavonoids have antioxidant effects They can significantly reduce the content of malondialdehyde MDA in serum and liver enhance the activity of superoxide dismutase SOD in red blood cells and liver and enhance the activity of glutathione peroxidase GSH Px in plasma Main functions...

  • dried hawthorn berry plants

    dried hawthorn berry plants

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Hawthorn flavone triterpene acid intravenous intraperitoneal and duodenal administration showed a certain antihypertensive effect and its mechanism was mainly related to the expansion of peripheral blood vessels Main functions Xiaoshi Jianwei Xingqi Sanyu Huazhuo Jiangzhi used for meat stagnation epigastric fullness...

  • hawthorn berry plants food

    hawthorn berry plants food

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Hawthorn can enhance myocardial contractility and increase cardiac output Hawthorn extract can enhance myocardial contractility of toad hearts in vivo and in vitro and the effect lasts for a long time At present the definite active ingredients are 3 4 5 7 tetrahydroflavone 7 glucoside and rutin Main functions Xiaoshi...

  • hawthorn tea snack food

    hawthorn tea snack food

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Hawthorn has protective effect on acute experimental myocardial ischemia Hawthorn flavonoids and hydrolysates increase nutritive blood flow of ischemic myocardium among which Hawthorn hydrolysates have the strongest effect Hawthorn can not only increase coronary blood flow but also reduce myocardial oxygen consumption...

  • dried hawthorn tea slice

    dried hawthorn tea slice

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Hawthorn flavonoids can significantly reduce serum total cholesterol TC and low density lipoprotein cholesterol I in experimental hyperlipidemia animals DI Concentrations of 1 C and apolipoprotein B ApoB significantly increased HDL C and apolipoprotein A ApoA but had little effect on triglyceride TG Hawthorn can...

  • fresh hawthorn berry Fruits

    fresh hawthorn berry Fruits

    • Brand: qishan

    • Packaging: BOX

    • Supply Ability: Faster

    Hawthorn contains a variety of organic acids After oral administration the acidity of gastric juice is enhanced pepsinase activity is increased and protein digestion is promoted hawthorn acid stimulates gastric mucosa to promote gastric juice secretion Hawthorn contains lipase which can promote fat digestion Hawthorn...

China Dried Hawthorn Tea Suppliers

Hawthorn contains a variety of organic acids. After oral administration, the acidity of gastric juice is enhanced, pepsinase activity is increased, and protein digestion is promoted; hawthorn acid stimulates gastric mucosa to promote gastric juice secretion; Hawthorn contains lipase, which can promote fat digestion; Hawthorn contains vitamin C and other components, which can increase appetite by oral administration; Hawthorn can regulate gastrointestinal motility, inhibit gastrointestinal smooth muscle in spastic state, and relax gastrointestinal smooth muscle. Relaxation of smooth muscle has an exciting effect.

Related Products List