Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

Oneysuckle gutes Essen Tee
Oneysuckle gutes Essen Tee
Oneysuckle gutes Essen Tee

Oneysuckle gutes Essen Tee

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram
Lieferzeit: 15 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Verpakung: BOX

    Produktivität: 10000kg

    Marke: Qishan

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: Bezirk Li, Provinz Gansu

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Hafen: tianjing,shanghai,

Produktbeschreibung

Geißblatt blüht im März, fünf runde, leicht duftende, rote Blütenstiele, weiße Blüten am Anfang, nach ein bis zwei Tagen gelb, so wird es Geißblatt genannt. Es ist auch als Mandarinente-Rattan bekannt, da es zwei Blüten hat, einen Stiel und zwei Staubblätter, die untrennbar miteinander verbunden sind, von männlichen und weiblichen Tieren begleitet und wie Mandarinente tanzen.
Geißblatt ist seit langem als gutes Antipyretikum und Gegenmittel bekannt. Es ist süß und kalt und duftend, süß und kalt und klare Hitze, ohne den Magen zu verletzen, duftend und transparent kann das Böse zerstreuen. Geißblatt kann nicht nur Wind und Wärme zerstreuen, sondern auch Blut reinigen und entgiften. Es kann für verschiedene Fieber- und Geschlechtskrankheiten, wie Körperfieber, Eruption, Makula, fieberhafte giftige Wunden, Halsschmerzen usw. verwendet werden.
Funktionen und Indikationen: Hitze entfernen und entgiften, Wärme abführen und abtrennen, verwendet bei Karbunkel und Furunkel, Larynx-Arthralgie, Erysipel, Hitzevergiftung und hämorrhagischer Dysenterie, Wind-Wärme-Kälte, Fieberkrankheit und Fieber.

Verbrauch und Dosierung: 6-15g

oneysuckle good food tea

Produktgruppe : Body Building Food > Geißblatt-Blume

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

oneysuckle good food tea
oneysuckle good food tea
oneysuckle good food tea

oneysuckle good food tea

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 10 Kilogram
Delivery Time: 15 Days

Add to Basket

Additional Info

    Packaging: BOX

    Productivity: 10000kg

    Brand: qishan

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: Li County, Gansu Province

    Supply Ability: Faster

    Port: tianjing,shanghai,

Product Description

Honeysuckle blossoms in March, five out, slightly fragrant, red pedicels, white flowers at the beginning, yellow after one or two days, so it is called Honeysuckle. It is also known as mandarin duck rattan because of its two flowers, one pedicle and two stamens in pairs, inseparable from each other, accompanied by male and female, and like mandarin duck dancing to each other.
Honeysuckle has long been known as a good antipyretic and antidote. It is sweet and cold and fragrant, sweet and cold and clear heat without hurting stomach, fragrant and transparent can dispel evil. Honeysuckle not only can disperse wind and heat, but also can clear and detoxify blood. It can be used for various febrile and venereal diseases, such as body fever, eruption, macula, febrile poisonous sores, sore throat and so on.
Functions and Indications: Clearing heat and detoxifying, evacuating and separating heat, used for carbuncle and furuncle, laryngeal arthralgia, erysipelas, heat poisoning and hemorrhagic dysentery, wind-heat cold, febrile disease and fever.

Usage and dosage: 6-15g

oneysuckle good food tea

Product Categories : Body Building Food > Honeysuckle Flower

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List