Kontakt mit Lieferant? Lieferant
liuchen Ms. liuchen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

chinesischer Rhabarberwurzeltee
chinesischer Rhabarberwurzeltee
chinesischer Rhabarberwurzeltee

chinesischer Rhabarberwurzeltee

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram
Lieferzeit: 15 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Verpakung: BOX

    Produktivität: 10000kg

    Marke: Qishan

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: Bezirk Li, Provinz Gansu

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Faster

    Hafen: tianjing,shanghai,

Produktbeschreibung

Rhabarber wird für viele Zwecke verwendet, nicht nur zum Reinigen. Es ist einer der "Vier Diamanten" des pharmazeutischen Gartens. Rhabarber wird in rohen Rhabarber, Weinrhabarber und reifen Rhabarber unterteilt. Die reinigende Wirkung von rohem Rhabarber ist stark. Die reinigende Wirkung von reifem Rhabarber wird verlangsamt, die Entgiftungswirkung und die antioxidative Wirkung werden verstärkt. Rhabarber, sowohl Angriff als auch Tonikum, mit Durchfall als Tonikum, Zweiwege-Regulierung. Es kann Durchfall lindern, den Auf- und Abstieg der Milz und des Magens öffnen, den Mangel ergänzen, die Funktion von Eingeweiden und Organen verbessern, Durchfall lindern und wieder auffüllen und das Gleichgewicht des Körpers fördern. Es hat auch eine antimikrobielle Wirkung mit breitem Spektrum, schützt die Leber und die Gallenblase, senkt das Fett und wirkt gegen Krebs.
Nur wenn wir das neue Jahr gefeiert haben, können wir in der Vergangenheit gutes Essen essen, das auch als Zahnfleischopfer bekannt ist. Jetzt essen wir normalerweise gut. Es gibt so viele Rinnenöl im Magen. Manchmal können wir es nicht loswerden. Manchmal kann etwas nicht vermieden werden. Was sollen wir machen? Entgiftung! Rhabarber ist ein wichtiges Mittel der Darmdialyse. Es hat eine stärkere antioxidative Wirkung als VE.
Funktionen und Indikationen: Ansammlung bereinigen und lindern, Hitze und Feuer beseitigen, Blut abkühlen und entgiften, Blutstauung entfernen und Meridiane ausbaggern sowie Feuchtigkeit und Gelbfärbung beseitigen. Bei übermäßiger Hitzestauung Verstopfung, hämorrhagischem Fieber, Erbrechen, roter Rachenschwellung, Karbunkel, intestinaler Karbunkel, Bauchschmerzen, Blutstase Amenorrhoe, postpartaler Stase, Sturzverletzung, Feuchtwärmedysenterie, Ikterus, Harnrot, Gonorrhö, Ödem; Behandlung von Verbrennungen und Verbrühungen von außen.
Verbrauch und Dosierung: 3-15;

Achtung: Schwangere und Menstruation, Stillzeit sollten mit Vorsicht angewendet werden.

chinese rhubarb root tea

Produktgruppe : Abschnitt Tee > Rhabarber-Tee

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
liuchen Ms. liuchen
What can I do for you?
Contact Supplier

Lixian Spring Pharmaceutical Co., Ltd.

chinese rhubarb root tea
chinese rhubarb root tea
chinese rhubarb root tea

chinese rhubarb root tea

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 10 Kilogram
Delivery Time: 15 Days

Add to Basket

Additional Info

    Packaging: BOX

    Productivity: 10000kg

    Brand: qishan

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: Li County, Gansu Province

    Supply Ability: Faster

    Port: tianjing,shanghai,

Product Description

Rhubarb is used for many purposes, not only for purging. It is one of the "Four Diamonds" of the Pharmaceutical Garden. Rhubarb is divided into raw rhubarb, wine rhubarb and ripe rhubarb. The purgative effect of raw rhubarb is strong. The purgative effect of ripe rhubarb is slowed down, the detoxification effect and the antioxidant effect are enhanced. Rhubarb, both attack and tonic treatment, with diarrhea as tonic, two-way regulation. It can relieve diarrhea, open the pivot of ascending and descending of spleen and stomach, supplement its deficiency, improve the function of viscera and organs, relieve and replenish diarrhea, and benefit the balance of body. It also has broad-spectrum antimicrobial effect, protecting liver and gallbladder, lowering lipid, and anti-cancer.
In the past, only when we celebrated the New Year can we eat good food, also known as tooth-beating sacrifices. Now we usually eat well. There are so many gutter oil in our stomach. Sometimes we can't get rid of it. Sometimes something can't be avoided. What should we do? Detoxification! Rhubarb is an important means of intestinal dialysis. It has a stronger antioxidant effect than VE.
Functions and Indications: purging and alleviating accumulation, clearing away heat and fire, cooling blood and detoxifying, removing blood stasis and dredging meridians, and eliminating dampness and yellowing. For excess heat stagnation constipation, hemorrhagic fever vomiting, red throat swelling, carbuncle, intestinal carbuncle abdominal pain, blood stasis amenorrhea, postpartum stasis, fall injury, damp-heat dysentery, jaundice, urinary red, gonorrhea, edema; external treatment of burns and scalds.
Usage and dosage: 3-15;

Attention: Pregnant women and menstruation, breast-keeping period should be used with caution.

chinese rhubarb root tea

Product Categories : Section Tea > Rhubarb Tea

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List